Workshop zur Menschenrechtssituation von LGBTIQ+ Menschen

  • Datum

Menschenrechtsverletzungen an LGBTIQ+ finden in allen Ländern der Welt statt. Doch wer sind LGBTIQ+ Menschen? Welchen unterschiedlichen Menschenrechtsverletzungen sind sie in Deutschland, Europa und der Welt ausgesetzt? Darum dreht sich unser nächster Online Workshop der am 07.01.21 um 19 Uhr stattfindet. Präsentiert wird der Workshop von Queeramnesty Referent*in Claude Beier.

Der Workshop ist kostenlos und offen für alle. Es werden keiner Vorkenntnisse benötigt, jede*r kann mit machen. Wenn ihr Interesse habt und an dem Workshop teilnehmen wollt, schickt uns eine E-Mail an post@amnesty-rostock.de oder eine Direktnachricht an unseren Instagram Account amnestyrostock und wir senden euch einen Einladungslink für das Zoom Meeting. Wir freuen uns auf euch!