Wir laden alle interessierten Menschen zu unseren monatlichen Versammlungen, jeweils am vorletzten Dienstag im Monat in das Peter-Weiss-Haus in der Doberaner Straße 21 ein.
Wir wollen bei diesem Treffen über die Gruppenarbeit und die Lage der Menschenrechte sprechen und eine Nachbesprechung des Infostandes auf dem Rostocker CSD vom 18.07. durchführen.